Menu

Kulinarik

Der Zauberlehrling ist ein kleiner, feiner Familienbetrieb in Stuttgart, im Herzen des Bohnenviertels. Wir möchten Sie für uns und die Kulinarik begeistern!

Moderne Handwerkskunst und höchste Ansprüche an Qualität sowie Ästhetik – was das dezent-unaufgeregte Interieur vom Restaurant Der Zauberlehrling auszeichnet, bildet auch die Grundlage der Küche von Fabian Heldmann. Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Leichtigkeit kreiert er, nicht nur aus regionalen und saisonalen Produkten, sondern auch aus Schätzen der Übersee, eine sehr modern interpretierte Haute Cuisine mit Einflüssen aus dem asiatischen Raum und Verbundenheit zur klassisch-französischen Basis. Oberste Prämisse dabei ist immer der Geschmack!

Ob der erfrischende Saibling mit Apfel, Kaviar und Staudensellerie oder das auf den Punkt gebratene US Wagyu Beef mit geräucherter Bete und Portwein – die Gerichte die das Team um Fabian Heldmann seinen Gästen serviert, überraschen durch klare Aromatik und gekonnt in Szene gesetzte Produkte die, wie der Guide Michelin meint: „mit geschmacklicher Tiefe und schöner Balance trumpfen.“

Der Küchenchef bezeichnet seinen Stil als „weltoffene und innovative moderne Klassik“ und sagt „Ich möchte auf Basis perfekter Produkte stimmige Kompositionen von verschiedenen Aromen ausarbeiten und dabei, sowohl optisch aber viel wichtiger, auch mit Geschmack überzeugen. Ich bin Koch aus Leidenschaft!“
Welche Kreation auch immer Fabian Heldmann auf den Teller bringt, sie steht für beste Qualität, Herkunft und Frische. Überzeugen Sie sich selbst und reservieren bei uns einen Platz zum sich wohlfühlen, entspannen, loslassen, ganz fern vom Trubel unserer heutigen Zeit.

Hier können Sie direkt online Reservieren
Close